[gnucash-de] CVS problem mit autogen.sh / aclocal

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Don Mar 17 07:17:57 EST 2005

Am Mittwoch 16 März 2005 09:53 schrieb Christian Stimming:

> Sorry, keine Ahnung. Hast du beim ./configure irgendwelche [Parameter]
> angegeben?
Nein, ganz ohne parameter.
> [...]
> nur hingekriegt haben es bisher alle Entwickler, also ist das zumindest
> kein unüberwindbares Problem...
offensichtlich... ;o)

> Ach so, du hast gdk-pixbuf-1.0, aber ich wäre bei gnome-print-0.22 gar
> nicht so sicher, ob das nicht zu neu ist dafür und du eine (zusätzliche)
> gdk-pixbuf Version 0.x brauchst. Aber das ist nur wild geraten.
na dann werde ich mich mal bei den Versionen von gnome-print hoch arbeiten.
Zuerst hatte ich die aktuelle Version (0.37) probiert, die hat aber ein
Problem mit der Interaktion von freetype und x11. Die 0.22 ist die älteste
Version die von GnuCash akzeptiert wird.

--
bye
Thomas

eMail is as private as a post card - Please encrypt your answer!
PGP key available at: pgp.ai.mit.edu - port: 11371
ID: 0x273C213E
finger print: 4CB3 2D02 802A 3DA6 0499  0768 4CB1 D301 273C 213E