[gnucash-de] Timeout bei HBCI Ueberweisung

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Son Mar 27 20:58:09 EST 2005

Moin,

On Sunday 27 March 2005 23:08, tadomeit wrote:
[...]
> Closing dialog
> Encoding queue
> Sending queue
> Waiting for response
> Connection closed to xxx.xxx.xxx.xxx (port 3000) <=====
> No response (timeout) <===== Hier wurde noch etwas erwartet?!
> Finished.
Ja, naemlich die Dialog-Ende-Bestaeitigung. Ich will mal sehen, ob ich da was
machen kann...

[...]
> Bei der nächsten HBCI-Aktion (z.B. Saldenabfrage) stürzt Gnucash mit der
> folgenden Meldung ab:
> guile: outbox.c:1604: AH_Outbox_AddPendingJob: Zusicherung »ob« nicht
> erfüllt.
Du hast vermutlich nicht die aktuellsten Version von AqBanking/AqHBCI/Gwen,
vermutlich ist der Bug inzwischen schon gefixed (ich hatte den auch mal).

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de/
AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/