[gnucash-de] Feld "server" bei aqhbci-Einrichtung

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Die Mar 29 02:50:00 EST 2005

Moin,

On Tuesday 29 March 2005 09:44, Martin Preuss wrote:
> On Tuesday 29 March 2005 09:03, Martin Monsorno wrote:
> [...]
>
> Das ist korrekt, bei PIN/TAN wird tatsaechlich so eine Angabe gemacht. Der
> Wizard erlaubt dabei die folgenden Variationen:
> - "server/pfad"
> - "http://server/pfad"
> - "https://server/pfad"
[...]
Klarstellung: Mit "pfad" ist da oben der gesamte Pfad gemeint, also inclusive
das "pintanservlet" oder wie immer Deine Bank das dann nennt (achte hier
sicherheitshalber auch auf Gross-/Kleinschreibung).

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de/
AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/