[gnucash-de] Timeout bei HBCI Ueberweisung

tadomeit tadomeit at compuserve.de
Mit Mar 30 13:53:32 EST 2005

Hallo Martin,

ich habe heute die neuen Releases (aqbanking-1.0.6 / aqhbci-1.0.3beta /
gwenhywfar-1.9.0) eingespielt.

Die Überweisungen laufen jetzt sauber durch:
[...]
Waiting for response
Response received
HBCI: 0100 - Dialog beendet. (M)
Connection closed to xxx.xxx.xxx.xxx (port 3000)
Finished.
;-)

Viele Grüße
Thomas