[gnucash-de] noch nicht nach GTK2 portiert

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Mai 2 16:52:08 EDT 2005

Am Montag, 2. Mai 2005 21:29 schrieb Thomas Kühnel:

> Mit dem "Kürzen" von libgtkhtml komme ich nicht zurecht.
>
> Ich frage mich, ob es mit 9.2 noch Sinn macht.  Kommen wir  nicht
> irgendwann doch an den Punkt,
> die höheren Versionen unbedingt zu brauchen.
>
> Du kennst die  Entwickler und kannst das  sicher besser abschätzen.  Was
> meinst Du?

Das ist ganz einfach. Der gnome2-branch ist ein Entwickler-branch. Da benutzt
man naturgemäß immer das beste, was passt, also die fast aktuellen Versionen.
Rücksicht auf existierende distributions wird da (noch) nicht genommen. Also
ganz klar: Wenn du den (gnome2) developer branch haben willst, musst du in
Kauf nehmen, entweder die allerneueste distribution zu haben oder eben
parallel zu deinen existierenden Versionen die neuen (z.B. in /opt/gnome2.8)
zusätzlich installieren. Für einzelne libs konnte man vielleicht die
requirement noch runterhandeln, aber offensichtlich ist suse9.2 im großen und
ganzen schon zu alt für den gnome2-branch.

Christian