[gnucash-de] Datenverlust beim Speichern

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Die Mai 17 04:15:41 EDT 2005

Hi,

zu so einer Frage müsste jemand auf gnucash-devel auf Englisch was genaueres
wissen. Frag dort nochmal mit dem Hinweis auf Samba/cifs. Vor einigen Monaten
war zuletzt SMB genannt worden und daß gnucash damit nicht funktionieren
würde. Ggf findest du was in den gnucash-devel Archiven. Mit NFS funktioniert
es wohl, glaub ich.