[gnucash-de] GnuCash 1.8.11

RBibrach at t-online.de RBibrach at t-online.de
Mit Mai 18 06:21:49 EDT 2005

Hallo,
ich habe einen kleinen Fehler bemerkt, der mich anfangs etwas irritiert hat.

Ich habe eine Einzelüberweisung tätigen wollen und erhielt die Fehlermeldung:
"Der Auftrag wurde erfolgreich an die Bank geschickt, aber...."
obwohl eine Verbindung mit der Bank noch nicht erfolgt war und das
Protokoll-Fenster leer blieb. Ich hatte keinen Verwendungszweck angegeben,
weil ich Geld zwischen eigenen Konten bewegen wollte. Die Fehlermeldung ist
also unzutreffend und sollte besser auf den fehlenden Verwendungszweck
hinweisen.

Gruß RB