[gnucash-de] Perl und LaTeX für schöne Rechnungen?

Karsten Heymann kheymann at ecology.uni-kiel.de
Die Nov 1 08:49:02 EST 2005

Christian Stimming schrieb:
> Najaaa... ich stelle gerade fest, dass das wohl doch nicht ganz so
> einfach ist. Man bräuchte auch ein kleines bisschen Kenntnis der
> Programmiersprache Scheme.

Scheme mag ich :) Hab nur leider gerade keine Zeit für so ein Projekt,
ich muss meine Bachelor-Arbeit über LaTeX fertig stellen.

Zu den Links noch ein (doppelter) Buchtipp: "The Little Schemer" und
"The Seasoned Schemer". Haben den Vorteil, das damit auch gleich die
Kinder programmieren lernen können (naja, sofern sie etwas englisch
können ;-) )

Gruß,
Karsten