[gnucash-de] aqbanking rpm-Install endet vorzeitig mit Fehler

Johannes Kapune listen at kapune.de
Don Nov 3 12:05:00 EST 2005

Hallo nochmal,
ich habe nochmal auf Linuxwiki.de/Aqbanking nachgelesen, ohne aber wirklich
weiter zu kommen.

Ich habe gwenhywfar 1.19.0 aus den src.rpm gebaut (es gibt seit heut was
neues) und installiert,
dann ktoblzcheck 1.7 gebaut und installiert,
dann LibChipCard2 1.9.16alpha aus den sources gebaut und installiert,
dann libofx 0.8.0 aus den sources gebaut und installiert,
um dann bei aqbanking1.6.0 beta 1 zu scheitern.

Da ich den QBankManager benutzen wollte sollte ich aqbanking-qt3 haben. Habe
ich das, wenn nicht wo bekomme ich dies her? Auf SourceForge habe ich unter
Aqbaniking nichts gefunden. Ist mein Problem unten, dass ich kein
aqbanking-kde3 habe?

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß
Johannes