[gnucash-de] Beschreibung fehlt

Hans-Walter Simon Hans-Walter.Simon at gmx.de
Fre Nov 25 04:07:58 EST 2005

Hallo!

Die Sache war einfach. Es wurden tatsächlich eine Sammelüberweisung
abgeschickt. Daraufhin kommt von der Bank keine Beschreibung des
Vorgangs zurück.

Ich mußte nur, so wie in

http://linuxwiki.de/GnuCash#head-fae560cccffdb23f44fd377489a81768b5bb6586

beschrieben, die Option Einzelüberweisung statt Sammelüberweisung
setzen.

Gruß

Hans-Walter