[gnucash-de] Probleme mit der Postbank

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Mon Okt 3 11:24:12 EDT 2005

Moin,

On Monday 03 October 2005 11:36, Thomas Luft wrote:
[...]
> Dummerweise bekomme ich jetzt bei der Aktualisierung/Aktivierung des
> Kontos einen HTTP-Fehler 405. Bevor ich jetzt bei der Postbank rumnöle,
> wollte ich einfach wissen, ob jemand ähnliche Probleme hat. Bei mir
> treten die seit etwa dem 24.9. auf.
[...]
Hmm, 405 wird verwendet, wenn die Methode nicht erlaubt ist. Wir verwenden als
Methode "POST", und dies taten auch vorige Versionen. Ich kann mir also nicht
vorstellen, wie das mit dem Update zusammenhaengt...

Da wuerde ich schon mal bei der Bank nachfragen.

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/
LibChipcard - http://www.libchipcard.de/