[gnucash-de] Re: Gwen+aqbanking Versionen (war: Fehler abholen von Umsätzen bei der HASPA)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Okt 5 03:40:04 EDT 2005

Hallo,

bezüglich den gwen- und aqbanking-Versionen hilft ein Blick auf das
release-Datum. Daher ist folgende Empfehlung korrekt:

* aqbanking-1.2.0 (zuzüglich aqhbci-1.2.0) sollte nur mit
gwenhywfar-1.14.0 benutzt werden, *nicht* mit neueren gwen-Versionen

* aqbanking-1.6.0beta (jetzt ohne separates aqhbci) dagegen benötigt
unbedingt gwenhywfar-1.18.0

Gerd Schuckar schrieb:

> Okay, ich habe Gwenhywfar 1.14.0 installiert. Die neueste Version ist wohl
> 1.18.0. Christian gab mir den Tip, in Zusammenhang mit aqbanking 1.2.0 die
> version 1.14.0 zu installieren.(siehe Thema"1.8.11 auf Fedora Core 4; Banking
> Modul will nicht mehr" in dieser Liste). Wenn diese Versionen nicht zusammen
> passen, werde ich ........
> Ja, was mache ich dann?

Erstmal die zueinander passenden Pakete installieren, dann weitersehen.

Christian