Ant: Re: [gnucash-de] verzeichnis HBCI Schlüsseldatei ändern

jh scherom at yahoo.de
Fre Okt 7 06:46:52 EDT 2005

Vielen Dank für die Erklärung
habe das soweit gemacht. Für meine erste Kennung
klappt das auch, nur für die zweite HBCI-Kennung
nicht. Kann es sein, dass noch eine Verbindung der
User zu den verschiednen Konten hergestellt werden
muss? Ich bin da im Einrichtungsassistenten nicht
sicher, ob ich dann nicht etwas überschreibe oder den
bestehenden Benutzer "rausschmeisse".

vielen Dank

jh

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de