Re: [gnucash-de] Re: aktuelle gnucash-hbci/aqbanking für Sarge?

Micha Lenk micha.lenk at stud.uni-karlsruhe.de
Son Okt 9 13:59:04 EDT 2005

Hallo Mario,

Mario Felt schrieb:
> [...]

Wie ich gerade gesehen habe können die Gnucash-Pakete von Thomas nicht
mit meinen Paketen für Stable zusammen funktionieren (die
Paketabhängigkeiten lassen sich nicht erfüllen). Ich habe mich aber
endlich mal aufgerafft, Gnucash-Pakete für Debian Sarge zu bauen. Sie
sind nun auch in dem oben genannten Repository.

Die Salden-Abfrage mit meinen Paketen hat funktioniert...

> Jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen wie dann die korrekte
> Vorgehensweise ist, wenn sowohl deine als auch Thomas' Quellen in
> sources.list eingetragen sind. Einfach nur apt-get install gnucash-hbci
> wäre wohl zu einfach, muss ich erst nur deine Seite eintragen und alle
> benötigten Pakete von Hand eintragen?

Wie schon gesagt: mit Thomas Paketen zusammen geht's doch nicht. Thomas
Repository kann ich wirklich *nur* für Debian Sid (unstable) empfehlen.

Gruß
  Micha