[gnucash-de] Postbank - Einzelüberweisung als Sammelüberweisung

Thomas Kühnel thomas_kuehnel at gmx.de
Mit Okt 19 16:53:26 EDT 2005

Christian Stimming schrieb:
> Hi,

> Ja. Hab's neulich zum wiki hinzugefügt: http://linuxwiki.de/AqBanking ganz
> unten.

Einzelüberweisungen gesucht/gewünscht sollte da vielleicht mit im
Bezeichner stehen.

Ich gebe zu, ich hab's beim ersten Suchen (lt. Hinweis) überlesen.

Sammelüberweisungen mögen billiger sein, da hab ich keine Ahnung, d.h.
ich suche mir die Bank natürlich neben anderen Gründen auch wegen der
Kosten aus. Bei meinem "Modell" kostet es mich nichts, so oder so.

Der Übersicht im Kontoauszug auf Papier und im Banking wegen habe ich
lieber Einzelüberweisugen.

Bestimmt teile Viele, aber sicher nicht Alle meine Meinung.

Thomas