[gnucash-de] Fedora Core 4

Gerd gerd at schuckar.de
Mit Sep 7 03:31:43 EDT 2005

Hallo Liste,
zzunächst mal ein großes Lob an das Entwicklerteam incl. Thomas. Ihr macht
trotz aller Kritik in dieser Liste einen tollen Job. Gut, man muss seine
kleinen Zellen manchmal ein wenig bemühen. Aber dazu sind die ja auch da,
oder :-))
Mein Anliegen: Bis dato habe ich auf SuSE 9.0 mit Gnucash wunderbar arbeiten
können. Hier war 1.8.7 hbci fähig installiert. Nun ist dieses SuSE ja schon
etwas älter. Daher habe ich etwas neues installiert. DEBIAN Sarge. Es gibt
hier einige Dinge, die funktionieren  und einige funktionieren trotz langer
Nächte gar nicht. Dazu gehört GnuCash HBCI. Ich kriegs nich hin. Macht nix.
Ich möchte jetzt Fedora Core 4 installieren. Meine Frage: Hier wird GnuCash
1.8.11-3 uns aqbanking-1.0.4beta-2 mitgeliefert.
Ist das HBCI fähig?
Gruß
Gerd