AW: [gnucash-de] Fedora Core 4

frank at sagurna.de frank at sagurna.de
Mit Sep 7 04:57:08 EDT 2005

>Daher habe ich etwas neues installiert. DEBIAN Sarge. Es gibt
>hier einige Dinge, die funktionieren  und einige funktionieren trotz langer
>Nächte gar nicht. Dazu gehört GnuCash HBCI. Ich kriegs nich hin. Macht nix.
>Ich möchte jetzt Fedora Core 4 installieren. Meine Frage: Hier wird GnuCash
>1.8.11-3 uns aqbanking-1.0.4beta-2 mitgeliefert.
>Ist das HBCI fähig?
>Gruß
>Gerd

Zu Fedora Core kann ich Dir nicht viel sagen, allerdings hab ich Gnucash ohne Probleme auf Debian-Sarge und Ubuntu Hoary kompilieren/installieren können. Das einzige was etwas Arbeit bereitet (ca. 15 Minuten) ist die richtigen Abhängigkeiten rauszubekommen, da die libs bei Debian/Ubuntu manchmal etwas anders heissen als auf der Gnucash-Seite->dependencies angegeben.

Frank