[gnucash-de] Open Source Geschäftsanwendungen - Call for Presentation

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Mit Sep 7 11:24:48 EDT 2005

Hallo Jochen,

Am Mittwoch, 7. September 2005 17:03 schrieb Johannes Bauer:
> [...]
> Sehr gerne! Ich hätte Lust, einen Vortag "Wieso es bescheuert ist, 328kB
> große Attachments an Mailinglisten zu senden" zu halten.
Ich auch.

> Im nachstehenden "Text"?! Ich würde das eher als nachstehenden Batzen
> bezeichnen.
>
> Sie halten eine Veranstaltung, bei der Open Source ein zentrales Thema
> ist und schicken tatsächlich ein beschissenes Word-Dokument als
> Attachment? Geht's noch?
Hallo!
Bei allem Frust, den dass Posting der Dame ausgelößt haben mag sollten wir
nicht vergessen, das jeder Mensch das recht hat, Fehler zu machen.

> Glauben Sie tatsächlich, dass der Traffic, den ihr riesiger Klotz an
> Informationsmüll in hundertfacher Ausführung verursacht hat auch nur im
> geringsten gerechtfertigt ist?
>
> Also ich persönlich halte das für eine ziemliche Unverschämtheit und bin
> der Meinung, dass Sie sich mit einem solch dumm-dreisten Vorgehen keine
> Freunde in der OS Community machen werden.
Meinst Du, Deine Reaktion hat bei Frau Gempp Verständnis für die Problematik
geschaffen? Ich denke nein!
Eine sachlichere Entgegnung wäre IMHO deutlich besser gewesen.

--
bye
Thomas

eMail is as private as a post card - Please encrypt your answer!
PGP key available at: pgp.ai.mit.edu - port: 11371
ID: 0x273C213E
finger print: 4CB3 2D02 802A 3DA6 0499  0768 4CB1 D301 273C 213E