Ant: [gnucash-de] Open Source Geschäftsanwendungen - Call for Presentation

jh scherom at yahoo.de
Don Sep 8 07:04:05 EDT 2005

OK,

ich verstehe die Aufregung, aber mal sachlich.
1) Kann es für das GnuCash Projekt Sinn machen sich
auf solch einer Veranstaltung zu Präsentieren?

2) Hat jemand die Kapazität auf dieser Veranstaltung
GnuCash vorzustellen?

sofern nicht beide Fragen mit Ja beantwortet werden
sollten kann man eine Sachliches Vielen Dank und
Tschüss antworten.

3) Gibt es eventuell nur einen Flyer den man auslegen
kann, ohne dass jemand hingeht?

4) Wer übernimmt die zu oder Absage?

5) Verlangen die Eintritt? Kriegen hier das Projekt
und damit die fleissigen Programmierer eine Spende für
deren Beitrag zu dieser Konferenz?

Aus meiner Sicht sollte eins der Hauptziele sein, den
deutschen Steuerberatern, von denen viele von uns
abhängen, die unterwerfung an DATEV zu kappen und zu
lernen, was deren Erwartungen sind. An sonsten wird es
eine wesentliche Verbreitung dieses tollen Projektes
wahrscheinlich  nicht beben. Dies fängt bei der
Formattierung der Ausdrucke an, und zwischenchecks bei
der Erstellung der Bilanz z.B. ob die Passive und
Aktiva aufgehen.

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu spät beim Einmischen
in dieses Diskussion.

Ich selbst habe dafür zur Zeit leider keine Kapaziät.

--- e-BUSINESS-akademie