[gnucash-de] OT: Virus mit Absender

Frank Sagurna frank at sagurna.de
Son Sep 11 11:30:35 EDT 2005

Thomas Kühnel schrieb:

> Las Dich nicht wirre machen. Allein der seltsame Absender. Das ist
> nichts Gutes, aber auch nichts mit dem man beschäftigen muß.  Einfach
> löschen.
>
> Thomas

Keine Angst, ich lass mich mit sicherheit nicht von sowas wirre machen.
Meistens nutz ich ja eh mittlerweile Linux, Dateianhänge öffne ich aus
prinzip nicht, sondern lösch solche Mails eigentlich immer, und der
einzige Virus den ich bisher hatte war der Blaster (ungepatchtes Windows
damals).

Sollte nur ne Info sein, nicht, dass irgendwer der auch noch Windows
nutzt darauf reinfällt.
Wie gesagt, hab es auch nur wegen dem Absender gepostet.

Frank