[gnucash-de] RE: "HBCI internal transfers" fuer gnucash

Gerd.Wetzel at t-systems.com Gerd.Wetzel at t-systems.com
Mon Sep 12 01:34:33 EDT 2005

Hallo Christian,

ich bin der 'irgendjemand', der nach HKUMB gefragt hatte.
Ich habe am Sonntag in der Mail von Martin gelesen, das HKUMB in aqbanking implementiert ist.
Wollte mich heute mal dran machen und dir GnuCash Sourcen ansehen.
Ist jetzt natürlich überflüssig, nachdem Du es so schnell schon eingebaut hast. Echt super.

Ich werde es so bald wie möglich testen und zurückmelden wie bzw. ob es funktioniert.

Vielen Dank!

Gerd Wetzel