[gnucash-de] 1.8.11 auf Fedora Core 4; Banking Modul will nicht mehr

Gerd Schuckar gerd at schuckar.de
Mon Sep 19 03:23:28 EDT 2005

Hallo Gruppe,
mein System ist Fedora Core 4,mit GnuCash 1.8.11. Bis eben hat alles wunderbar
funktioniert. Meine letzte Aktion: Eine Einzelüberweisung erstellen und
ausführen. Hat wunderbar geklappt.
jetzt möchte ich eine HBCI Abfrage Kontoumsätze machen. Nachdem ich in der
Maske, mit der das Start- und Endedatum der Abfrage erfragt wird auf OK
klicke, verabschiedet sich die GNUCASH Obefläche. Dieses passiert auch bei
der Saldenabfrage. Das Lck File bleibt bestehen. In welcher Log Datei kann
ich nachlesen, was hier passiert? Oder gibt es bereits einen Tipp, wie dieses
Verhalten verhindert werden kann?
Gerd Schuckar