[gnucash-de] 1.8.11 auf Fedora Core 4; Banking Modul will nicht mehr

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Sep 19 04:04:44 EDT 2005

Hi Gerd,

so ein Absturz ist natürlich ärgerlich und wir beheben den gerne. Aber
da brauchen wir ein bisschen mehr Hinweise, was den Absturz verursacht.
Starte gnucash mal von der Kommandozeile/console. Dann müsste beim
Absturz noch irgendeine Meldung auf der Kommandozeile gedruckt werden,
und die bräuchten wir hier. Und: Welche Version von aqbanking hast du
installiert?

Noch besser wär das, wenn wir einen backtrace kriegen könnten, aber wenn
du nicht zufällig eh weißt, wie das geht, dann lass es bleiben, denn das
ist bei gnucash nicht ganz einfach.

Christian