[gnucash-de] LibOFX mit GCC4

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Sep 19 08:17:57 EDT 2005

Hi,

libofx ist wohl noch nicht für gcc4 korrigiert worden. Da bleibt dir zur
Zeit nur die Möglichkeit, Stück für Stück selber das zu reparieren. Ich
findes aber nicht sooo schlimm.

Der Fehler hier wird korrigiert, wenn du in der genannten Zeile 72 das
"kp::" wegnimmst, so dass sie lautet

inline void destructor(T1* p)

Klappts dann? Wenn nicht, dann schick uns den nächsten Fehler.
Compiler-debugging via Mailingliste. Prost! :-))

Christian