[gnucash-de] open source meets business - call for papers

jh scherom at yahoo.de
Die Sep 20 04:08:25 EDT 2005

Hallo,

das Thema Open Source Veranstaltung hat letztens ja
etwas unruh ausgelöst. Daher hier erstmal nur ein
Hinweis: Der Heise Verlag organisiert am 25-27 Januar
2006 eine Veranstaltung zum Thema Open Source meets
Business. Der Ort steht leider nocht nicht fest.
Sie erwarten 25 min mit maximal 10 Folien.
Details des call for papers sind unter folgendem Link
zu finden:

http://www.heise.de/veranstaltungen/2006/ho_osb/call.shtml

Leider kann ich von meiner Seite zur Zeit keinen
Termin im Januar freihalten. Ich kann aber gerne mal
etwas gegenlesen.

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher
kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de