[gnucash-de] Guppi mit GCC4 was LibOFX mit GCC4

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Sep 21 03:29:49 EDT 2005

Hi,

Rauch Christian schrieb:

> Wiki erweitert, aber nicht unter Guppi, sondern weiter oben,

Besten Dank.

> Allerdings hab ich es leider noch nicht geschafft, ein gnucash-paket zu
> bauen.
> Er bemängelt immer eine fehlende libgw-gnc.so. Kommt dir das bekannt vor?

Diese Fehlermeldung deutet praktisch immer auf eine fehlerhafte g-wrap
Installation hin, d.h. Überreste von einer älteren Version kommen sich
mit einer neu installierten neueren Version in die Quere. Genauer kann
ichs aber leider auch nicht sagen; vielleicht
http://gnomesupport.org/wiki/index.php/GnuCashFaq

Christian