[gnucash-de] Guppi mit GCC4 was LibOFX mit GCC4

Rauch Christian rauch at xepher.net
Mit Sep 21 03:35:38 EDT 2005

Christian Stimming schrieb:

> Hi,

> Besten Dank.

> Diese Fehlermeldung deutet praktisch immer auf eine fehlerhafte g-wrap
> Installation hin, d.h. Überreste von einer älteren Version kommen sich
> mit einer neu installierten neueren Version in die Quere. Genauer kann
> ichs aber leider auch nicht sagen; vielleicht
> http://gnomesupport.org/wiki/index.php/GnuCashFaq
>
> Christian

Etwas ähnliches hab ich mir bereits gedacht. Ich hab deswegen noch
einmal mit einem neu aufgesetzten System angefangen,
das ganze scheitert leider momentan daran, dass momentan die
Online-Repositorys irgendwie die guile-devel nicht verfügbar haben.

Ich hoffe, dass das bald wieder geht.

mfg,
Christian