[gnucash-de] Kontoliste aktualisieren

RBibrach at t-online.de RBibrach at t-online.de
Die Sep 20 12:00:42 EDT 2005

Hallo,
kürzlich habe ich versucht auf Empfehlung der Bank meine hbci-Version von 2.01
auf 2.2 umzustellen. Dies schien zunächst geklappt zu haben, aber bei der
Saldenabfrage ergaben sich nur Fehlermeldungen. Die Bank hat mir auf
Nachfrage mitgeteilt, das ich auch die Kontenliste synchronisieren müßte.

Ich habe das dann nachträglich versucht und dabei feststellen müssen, dass bei
mir der Knopf "Kontoliste aktualisieren" ohne Funktion ist. Zumindest
teilweise scheint diese Funktion vom Knopf "Aktualisieren" in der AqHBCI
Einrichtung übernommen zu sein. Wenn ich diese daraufhin sckließe, ist jedoch
der Knopf "Weiter" blockiert, so daß ein ordnungsgemaäßer Abschluss nicht
mehr möglich ist.

Was ist zu tun??
mfg RBB