[gnucash-de] Guile-Pfad und Gnucash

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Sep 22 03:27:22 EDT 2005

Hallo Christian,

ich hab von diesem Problem noch nie gehört. Bei suse9.3 liegt guile auch
komplett unter /usr und gnome unter /opt/gnome, also ist das alleine
nicht die Ursache.

Ich würde mal eher tippen, suse10 hat eine "sehr neue" guile-Version
oder das ist ein Ärger mit g-wrap. Aber beim guile-debuggen hab ich
leider sehr wenig Ahnung und IMHO hier auf der Liste auch sonst selten
jemand. Schreib also die genaue Fehlermeldung und Versionsnummern von
guile/g-wrap auf Englisch an gnucash-devel, und dann meldet sich Derek
Atkins hoffentlich (im Moment ist der aber IMHO noch ein paar Tage weg?).