[gnucash-de] Guile-Pfad und Gnucash

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Sep 22 03:53:23 EDT 2005

Hi,

Rauch Christian schrieb:

> #rpm -qa | grep guile
> guile-1.6.7-8
> guile-debuginfo-1.6.7-8

Gleiche Version wie bei suse9.3. An der Version kanns also auch kaum liegen.

> #rpm -qa | grep g-wrap
> g-wrap-1.3.4-1
> g-wrap-devel-1.3.4-1
>
> g-wrap ist selber kompiliert

Äh -- wie hast du das selber kompilierte g-wrap denn als RPM
installiert? Und da ist wirklich kein Rest von einem testweisen g-wrap
in /usr/local, der mit dem nun installierten g-wrap in /usr vielleicht
irgendwie kollidiert? Das ist echt die allerhäufigste Fehlerquelle hier.