[gnucash-de] Guile-Pfad und Gnucash

Rauch Christian rauch at xepher.net
Don Sep 22 10:32:00 EDT 2005

Rauch Christian schrieb:

> da die slibcat aber bereits vorhanden ist, nehmen wir doch die, oder? ;-)
>
> -Rauch Christian

Ich werde das ganze jetzt erstmal testen und ein Backup erstellen.
Nach einer Neuinstallation von der Kiste werd ich dann einfach mal die
rpms einspielen und schauen, was passiert ;-)

Sollte die slibcat nicht vorhanden sein, muss da noch was gemacht
werden, wie RBibrach geschrieben hat.
Es könnte ja sein, dass die von einer meiner GnuCash-Fehlversuche stammt.

Auf alle Fälle Herzlichen Dank an Christian Stimming und RBibrach für
die gute Hilfe beim Lösen der Probleme!

-Rauch Christian