[gnucash-de] V2.0: Doku ist nicht aktivierbar

gorgonz at web.de gorgonz at web.de
Die Aug 8 02:15:49 EDT 2006

Der Teil ist so, wie Du es beschreibst, und viele weitere XML-Dateien auch. Da ist also die Welt noch in Ordnung!

> Ist gnucash in ein anderes $prefix installiert worden? Dann kann's das gar
> nicht finden.

Weiss nicht, wie ich das klären kann, meine Facts soweit:
- ich hab kein prefix angegeben
- "whereis gnucash" liefert "gnucash: /usr/local/bin/gnucash /usr/local/etc/gnucash /usr/local/lib/gnucash",
   was auch nicht nach einem anderen prefix aussieht.
- zur Sicherheit auch mal unter root probiert: gleiches whereis Ergebnis und gleicher Effekt

Was spielen denn die omf Dateine für eine Rolle? In der guide*.omf gibt es die Zeile:
    <identifier url="file:/usr/local/share/gnome/help/gnucash/C/gnucash-guide.xml"/>

Das würde ja auch passen