[gnucash-de] V2.0.1 Übersetzungsbitte zu wizzard

gorgonz at web.de gorgonz at web.de
Fre Aug 11 16:10:28 EDT 2006

*überrascht* Stimmt Christian! Und vielen Dank für Deine Entscheidung! Ich bin einfach erleichtert.

Die meisten Stellen hatte ich wohl mit der V2.0.0 gesehen, sodass ich Dir erfreulicherweise nur noch *einen* Rest nennen kann ;-)

- Aktionen -> Terminierte Buchungen -> Hypothek & Darlehen Druide (mit Dialog Überschrift)

http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000071