[gnucash-de] DTAUS Lastschriften

Oliver König oliver at windfinder.com
Mon Aug 14 16:18:34 EDT 2006

On Monday 14 August 2006 20:08, you wrote:
> Moin,
>
> On Monday 14 August 2006 19:05, Oliver König wrote:
> [...]
>
> [...]
>
> Wenn Du schon so fragst: Kannst *Du* das nicht mal einbauen? Gnucash ist
> auch ein Projekt von freiwilligen...
Ich bin kein Entwickler/Programmierer. Ich würde aber was spenden, wenn die
Funktion eingebaut werden kann. Oder einer unserer Entwickler könnte das
evtl. programmieren. Was muss er tun? Wo findet man weitere Infos? Wie hoch
ist der Aufwand. Muss die Funktion in gnucash einprogrammiert werden oder in
aqbanking?

--
Oliver König

Windfinder.com