[gnucash-de] Pakete auf aqbanking.alioth.debian.org

Jörg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Die Dez 26 07:59:43 EST 2006

Hallo Thomas,

Thomas Papendieck <gnucash.user at web.de> wrote:
> Hier bekomme ich folgende Fhlermeldung:
> -----------
> make
> make[1]: Entering directory `/root/gnucash-2.0.2'
> make[1]: *** Keine Targets angegeben und keine »make«-Steuerdatei gefunden.

Da muss aber schon vorher was fehlgeschlagen sein. Blöder Weise hat
Thomas Bushnell den ./configure Aufruf mit || true zum Schweigen gebracht.
Der Fehler muss also schon eher auftreten.

Wenn Du ihn nicht findest und die Möglichkeit hast, lege die Ausgabe von
dpkg-buildpackage mal irgendwo ins Internet oder sende sie mir per
E‐Mail. Aber sende sie nicht an die Mailingliste. Die Ausgabe ist im
Normalfall riesig.

% dpkg-buildpackage -rfakeroot -B -uc | tee /tmp/gc.build.log

> ist das was Ernstes oder kann ich weiter machen?

Du kannst da nicht weitermachen, weil dpkg-buildpackage die
Zusammenarbeit verweigert.

Schöne GrĂŒĂŸe, Jörg.
--
Unsere Zweifel sind VerrÀter und oft genug verspielen wir den möglichen
Gewinn, weil wir den Versuch nicht wagen.