Re: [gnucash-de] Wo sind die Einstellungen für die Berichte

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Feb 9 04:06:53 EST 2006

Hi,

Harry Knitter schrieb:
> nach Umstellung von SuSE 9.2 auf 10.0 habe ich GnuCash mit meinen Daten und
> den Einstellungen für HBCI sauber wieder zum Laufen gekriegt.
> Allerdings hatte ich in der alten Version einige Berichte gebastelt, die jetzt
> fehlen.
> Wo sind die Einstellungen für diese Berichte gespeichert? Da ich ein Backup
> meines alten home-Verzeichnisses habe, hoffe ich, dass ich an diese Daten
> auch wieder herankomme.

... welche ... gnucash ... version?

Ansonsten sind die Einstellungen der Berichte immer unterhalb von
~/.gnucash , sowohl die "Benutzerdefinierten" als auch jene, die einfach
offen gelassen werden. Allerdings sind die offengelassenen Berichte
zusätzlich noch in der Datei ~/.gnome/GnuCash (glaub ich) gespeichert.
Müsstest also sowohl das erstgenannte Verzeichnis als auch letztere
Datei rüberkopieren.

Christian