[gnucash-de] g2 1.9.0 - Ansicht

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Son Feb 12 05:41:59 EST 2006

Am Samstag, 11. Februar 2006 14:08 schrieb Thomas Kühnel:

> Was genau meinst Du damit?

Damit meine ich: Bei mir klappt die abwechselnde Verwendung reibungslos, aber
bei gewissen charset-Einstellungen könnte das nicht so ganz klappen. Also:
Einmal ausprobieren. Der Fehler wäre, dass in 1.9.x alle Kontonamen mit
Umlauten nicht angezeigt werden; ist das nicht der Fall und alles wird
korrekt angezeigt, dann ist die abwechselnde Benutzung reibungslos möglich.

Christian