[gnucash-de] G2 - im Konto - Button Vollstaendig und Buchen

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Die Feb 14 16:02:49 EST 2006

Hallo,

Am Dienstag, 14. Februar 2006 21:20 schrieb thomas kuehnel:
> Im geöffneten Bankkonto sind die  Button's "Vollständig" und "Buchen"
> ohne Icon und scheinen auch keine Funktion zu haben.

kann ich nicht reproduzieren. "Vollständig" hat ein icon ("Buchen" allerdings
nicht). Klick auf Vollständig klappt eine Buchung vom Einzeilen- in den
Mehrzeilen-Modus und zurück. Klick auf Buchen öffnet den "Buchen"-Dialog, wo
man zwei Konten nebeneinander auswählen kann.

Wenn das mit dem aktuellen SVN oder dem baldigen 1.9.1 bei dir immer noch
falsch läuft, könnte man mal anfangen zu suchen, aber sonst würd ich erstmal
abwarten.

Christian