[gnucash-de] Re: G2 - im Konto - Button Vollstaendig und Buchen

Thomas Kühnel thomas_kuehnel at gmx.de
Don Feb 16 16:13:18 EST 2006

Christian Stimming schrieb:
> Hallo,

> kann ich nicht reproduzieren. "Vollständig" hat ein icon ("Buchen" allerdings
> nicht). Klick auf Vollständig klappt eine Buchung vom Einzeilen- in den
> Mehrzeilen-Modus und zurück. Klick auf Buchen öffnet den "Buchen"-Dialog, wo
> man zwei Konten nebeneinander auswählen kann.

Da ich im G1 gerne mit der Umschaltung "mit Splitt / ohne Splitt" in der
einzelnen Buchung arbeite und dies sowohl über den Hauptbutton als auch
den rechte Maus Klick auf der Buchung nutze, bin ich nicht mehr sicher,
in welcher Konstellation das Klicken des Hauptbuttons keine für mich
sichtbare Änderung mehr brachte.

Da bei Beiden keine Icone ist, habe ich den Button "Buchen" dann mit in
Sippenhaft genommen. :-(

Thomas