[gnucash-de] Budgetierung?

Martin Klaffenboeck martin.klaffenboeck at gmx.at
Fre Jan 6 07:15:46 EST 2006

Am Freitag, den 06.01.2006, 11:21 +0100 schrieb Christian Stimming:
> Hi,

> Gute Frage. Bei gnucash-1.8.x: Nein.
>
> Beim kommenden gnucash-2.x und dem aktuellen Stand im SVN: Ja, da ist so
> ein Feature bereits eingebaut und wird mächtig getestet.
> http://wiki.gnucash.org/wiki/Subversion Installation bisher aber nur für
> erfahrene Entwickler empfohlen.

Ich habe damit schon mal herumgespielt.  Aufgrund der damals noch sehr
großen Instabilitäten und vor allem weil niemand garantieren konnte, das
ich mir damit mal meine Files zerschieße, hab ichs dann sein gelassen.

gnucash-2.x ist ja schon seit Jahren im kommen, naja, vielleicht kommts
ja wirklich in ein paar Jahren. ;-)

lg,
Martin