[gnucash-de] G2-Svn crasht mit 1.8.12 Daten - Öffnen Girokonto

"Thomas Kühnel" thomas_kuehnel at gmx.de
Die Jan 17 03:08:14 EST 2006

Hallo Liste,

ich aktualisiere schon länger aus Subversion den G2 Trunk.

Das kompilieren klappt eigentlich immer.  (mit --enable-debug )

Das Laden einer aktuellen Kopie meines 1.8.12 Datenfiles mit G2 funktioniert
auch. Ich sehe nur die Hauptansicht, also den "Kontenbaum".

Jetzt öffne ich mein Girokonto und die Kontoansicht baut sich auf. Das
geschieht in Ansichtsblöcken. Wieviel "Sichstel" das sind, kann ich nicht
sagen.

Beim Darstellen des letzten "Sichstel" der Kontoansicht crasht G2.

Ich könnte danach einen Bugzilla Report generieren lassen, bin aber nicht
sicher was da rein soll.

Im Terminal Fenster steht etwas mit gdk , aber meiner Meinung kein
Abbruchgrund.

Das macht es schon seit lange, da es noch Devel ist ließ ich es damit
bewenden. Niemand sonst scheint das Problem sonst zu haben, denn der
Effekt besteht mindestens seit Anfang Januar.

Thomas

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail