[gnucash-de] Datei kann nicht gespeichert werden (gnucash 1.9.0 svn)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Jan 19 08:35:54 EST 2006

Hi,

Rückmeldungen zu gnucash-SVN bitte immer auf englisch auf gnucash-devel,
denn hier in gnucash-de wird da nichts dran entwickelt.

Bezüglich Problemen mit SVN empfehle ich eigentlich eher, gleich einen
Eintrag ins bugzilla zu stellen,
http://bugzilla.gnome.org/enter_bug.cgi?product=GnuCash und zwar auf
Englisch und zwar mit SVN-revision-number und deutlicher Beschreibung
zum Reproduzieren. Vielen Dank.

Christian