[gnucash-de] Re: gnucash support anfrage

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Sam Jan 28 07:38:43 EST 2006

Am Samstag, 28. Januar 2006 00:53 schrieb Stefan Groißmeier:
> Hallo !
> so wie ich das Verstanden habe, hast du die Installationsanleitung für
> gnucash geschrieben. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Nein, ich kann nicht weiterhelfen. Fragen zum Programm IMMER an die
Mailingliste (gnucash-de in diesem Fall)! Das steht fett und groß ÜBERALL in
der Dokumentation! Niemals an einzelne Entwickler. Danke.

Ich weiß auch nicht, welche "Installationsanleitung" gemeint ist. Wenn eine
Webseite gemeint ist, bitte die volle URL angeben.

Und mit Debian kenn ich mich auch nicht aus, kann Dir lediglich sagen, dass
gnucash-1.6.x definitiv viel zu alt ist und auf keinem Fall benutzt werden
sollte.

Bitte abwarten, ob nun auf der Mailingliste jemand reagiert.

Christian