[gnucash-de] Fwd: Re: gnucash 1.8.12 startet nicht in Deutsch - Nachtrag

mm44mm44 at gmx.net mm44mm44 at gmx.net
Mon Jul 3 04:49:36 EDT 2006

Nachtrag:

habe hier
http://forum.ubuntuusers.de/topic/32422/
ein  Posting gefunden, das sich mit der deutschen Version befasst.

"[...]das quellpaket stammt von:
de.archive.ubuntu.com/ubuntu/pool/universe/g/gnucash/
das selberbauen aus den quellpaketen der neuen unstable version (1.9.7) hatte
ohne probleme geklappt. gnucash war auf deutsch, hatte meine datei
übernommen, aber war instabile[....]"

Das werde ich nun auch versuchen.

Kann mir jemand sagen, welche Dateien ich dazu benutzen muss damit alles
zusammenpasst? Kubuntu 6.06 (Dapper Drake)

Kann ich das dann einfach mit

dpkg -i Paketname

installieren oder muss da etwas gepatcht oder kompiliert werden? Falls ja -
wie? Brauche ich für Kubuntu eine ...diff.gz-Datei?

Vielen Dank

Raimund