[gnucash-de] Kontenrahmen SKR03

Wolfgang Lasch laschw at googlemail.com
Fre Jul 21 10:12:17 EDT 2006

Am Fri, 21. July 2006 15:53 schrieb Christian Stimming:
[...]
> okay, wenn der Wunsch so eindeutig geäußert wird, kommt der skr03
> erstmal aus den release-Paketen wieder raus (genauer: wird in die
> kommenden 2.0.1 und folgenden nicht vorhanden sein).
>
> Andererseits hätte ich da wenig Bedenken, wenn man auch unfertig
> vorhandene Sachen als Open-Source-Software abliefert - steht schließlich
> groß und breit ein kompletter Haftungsausschluß dran und drin. Deshalb
> würde ich da kein Hindernis sehen.
>
> Aber wie gesagt, wenn das der Wunsch ist, kommt er raus.
Wäre es nicht gerade in diesem Fall besser den SKR03 so wie er ist erst einmal
drin zu lassen und eine README-SKR03. hinzu zu fügen in der der Hinweis vom
Oliver enthalten ist das ihm ein Fehler bei der Ausgabe einer Bilanz
aufgefallen ist, zusammen mit einem dringenden Aufruf bei der Verbesserung
des SKR-03 behilflich zu sein?

So findet sich vielleicht jemand der bereit ist dem Oliver zu helfen den
Fehler zu finden.

Tschüss,
Wolfgang

p.s. Christian, kann es sein das dein Thunderbird kein UTF-8 aktiviert hat?
Die Sonderzeichen äöüß waren in deiner Antwort verstümmelt.