[gnucash-de] hbci - comdirect (HTTP-Status: 301(Moved Permanently))

Frank Sagurna frank at sagurna.de
Fre Jun 2 11:30:31 EDT 2006

Hallo Wolfgang,

wie ich schon geschrieben hatte, habe ich in beiden Feldern dir
Zugangsnummer eingetragen und es funktionierte.
Allerdings scheint comdirect gerade was an den Servern zu machen. Ich
glaube das problem hatte ich schonmal mit Consors.
Also im Moment kann ich auch nichts abrufen.

Fehler ist:

HTTP-Status: 301 (Moved Permanently)
Keine Antwort (Timeout)
Verbindung von Bank trennen...
AqHBCI abgeschlossen.

Ich glaube dazu hatte Martin mal geschrieben, dass es von AqBanking
nicht unterstützt wird.
Wenn es wieder funktioniert sag ich Dir aber gerne Bescheid.

Gruß Frank