[gnucash-de] Gnucash-HBCI 1.9.6 für Debian

Stefan Tomanek stefan at pico.ruhr.de
Mit Jun 7 06:03:44 EDT 2006

Dies schrieb Jörg Sommer (joerg at alea.gnuu.de):

> ich bin endlich mal dazu gekommen, das HBCI-Paket für Debian zu bauen. Es
> liegt unter
>
>   deb http://www.minet.uni-jena.de/~joergs/ debian/

Mein "apt-get update" gibt mir folgende Warnung aus:

W: Conflicting distribution: http://www.minet.uni-jena.de debian/ Release (expected debian but got unstable)
W: Sie möchten vielleicht »apt-get update« aufrufen, um diese Probleme zu lösen

Bei "apt-get install gnucash-hbci" scheitert er dann folgendermaßen:
Fehl http://www.minet.uni-jena.de debian/ gnucash-hbci 1.9.6-3hbci1
  404 Not Found
Konnte http://www.minet.uni-jena.de/~joergs/./gnucash-hbci_1.9.6-3hbci1_i386.deb nicht holen  404 Not Found

Aber danke schonmal für das Paket, ich freue mich schon darauf, endlich mal
wieder die Kontoauszüge nicht per Copy&Paste zu übernehmen :-)
--
.:°stefan at pico.ruhr.de | tommie at IRC | GPG: finger stefan at localhost.ruhr.de °:.