[gnucash-de] Österreich, Schweden (war: HomeBank)

Martin Klaffenböck martin at lebensfaden.net
Mon Jun 26 05:39:23 EDT 2006

Ok, dankeschön.

Naja, kann man nichts machen.  Beschwerde bei meiner Bank werde ich
einreichen, in der Hoffnung dass da irgendwann genügend Beschwerden
landen, so dass die nochmals anfangen darüber nachzudenken.

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass closed source nur dann aus
Sicherheitsgründen notwendig ist, wenn die Sicherheit ansonsten
gefährdet würde und das bedeutet, dass entweder der Standard oder die
Programmierung nicht gut genug ist, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Kann man nicht viel machen.

Martin