[gnucash-de] Wird es noch ein GnuCash 1.8.x geben die mit den aktuellen aqbanking und gwenhywfar arbeitet?

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Don Mar 9 09:41:59 EST 2006

Moin,

On Thursday 09 March 2006 15:37, Holger Schmidt wrote:
[...]
> Aber ja, das aqbanking/gwenhywfar in den Versionen
> gwenhywfar-1.19.2-0 / aqbanking-1.6.2-0 mit Gnucash arbeitet ist mir
> bekannt. Gemeint waren mit der _aktuellen_Version auch die Versionen des
> heutigen Datums also AqBanking 1.9.8beta und Gwenhywfar 1.99. Das hätte ich
> vielleicht deutlicher machen müssen.
[...]
Gnucash 1.8.12 sollte sich weiterhin mit den aktuellen Versionen von Gwen und
AqBanking compilieren lassen. Das Neukompilieren waere mit den neuen
Versionen noetig, daher halten die Distributionen vermutlich noch die
aelteren Versionen von Gwen/AqBanking.

[...]
> Da es keine weitere Version von 1.8.x mehr geben wird. Hoffe ich auf die
> 2.0. Laufen die _aktuellen_ Versionen von aqbanking und qwenhywfar auf
> 1.9.x ?
[...]
Bei mir laeuft das ohne Probleme.

Gruss