[gnucash-de] Re: Abruf von Wertpapierkursen funktioniert nicht mehr

Klaus Dahlke klaus.dahlke at gmx.de
Die Mar 21 15:18:56 EST 2006

On Sun, 19 Mar 2006 22:12:38 +0000 (UTC)
Joerg Sommer <joerg at alea.gnuu.de> wrote:

 snip

> Welche Fonds sind das?
>
> Gruß, Jörg.

Hallo Jörg,
hier die beiden Fonds:
$ perl stockdump.pl VWD 988414 847809
$VAR1 = {
          '847809success' => 0,
          '847809errormsg' => 'Invalid symbol: 847809',
          '988414success' => 0,
          '988414source' => 'VWD',
          '847809source' => 'VWD',
          '988414errormsg' => 'Invalid symbol: 988414'
        };
Wenn auf der Web-Seite die Suche mit diesen WKN starte, kommt ein Ergebnis, aber dessen Darstellung/Output von der der anderen Fonds abweicht.

Gruß,
Klaus